Lindner GmbH Tel: 09548 – 981686
Mühlweiher 3 Fax: 09548 – 981687
96172 Mühlhausen E-mail:lefever@cnc-drehtechnik.de

Qualität

Das Wort „QUALITÄTSMANAGEMENT“ wird bei uns groß geschrieben – Unser Betrieb ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2015 !

Aber wir werben nicht nur mit hoher Qualität, Preis-Leistung oder Termintreue – wir stehen auch dazu!

So verlässt kein gefertigtes Bauteil unsere Produktion ohne vorher einer modernen Qualitätssicherung unterzogen worden zu sein.

Seit Jahren gehören wir – die Firma CNC-Lindner aus Mühlhausen – zu den ersten Ansprechpartner für Großkonzerne sowie auch Kleinbetrieben
aus den verschiedensten Sparten der Industrie.

Durch stetige Neu- und Folgeaufträge fühlen wir uns in unserer Firmenpolitik bestätigt, dass Qualität, Termintreue und das Preis-Leistungsverhältnis im Einklang mit den Vorstellungen unseres Kunden stehen!

Überzeugen auch Sie sich von qualitativ hochwertigen Arbeiten der Firma CNC-Lindner in Mühlhausen…